Blochers schockierendes Geständnis!

"Auch ich hatte Sex mit John Travolta!"

SVP-Politiker, Wirtschaftsmagnat, Graue Eminenz. Christoph Blocher hat viele Gesichter. Seit heute hat er eines mehr: der Liebhaber. Ein unerwartetes Geständnis des Führers aller aufrechten Schweizer dürfte die Affäre Hildebrand abrupt in Vergessenheit geraten lassen.

Vor einigen Jahren, so erzählte Blocher heute vor versammelten Presseleuten, sei es zwischen ihm und John Travolta zum Geschlechtsverkehr gekommen. Es sei schön gewesen, aber eine einmalige Sache. An Details kann sich der Politiker, auch weil es schon so lange her ist, nicht mehr erinnern. Ort des Geschehens war Blochers Villa in Herrliberg. John Travolta war als persönlicher Gast bei Blochers geladen, als er den Winter 2006 in der Schweiz zum Skifahren verbrachte. Nach dem Abendessen, es gab köstlichen Gulasch, zubereitet von der Köchin M. D., haben sich Blocher und Travolta zurückgezogen, um sich die umfangreiche Kunstsammlung des Unternehmers anzusehen. Dann geschah, was geschehen musste: Der "Urban Cowboy" packte unerwartet seinen Lasso aus und "griff mehrmals in den Schritt" von Blocher. Weitere Ausführungen blieb man der Presse an diesem Tag jedoch schuldig.

Es gibt allerdings Mutmassungen darüber, dass auch Hermann Lei, heuer bekannt als devoter Botenjunge in einschlägigen Foren, in die Affäre Travolta involviert war:
"Ich musste die Sauerei tags darauf reinigen. Ein schrecklicher Anblick, wie nach einer Orgie. Aber ich tat es gern. Übrigens, die Geschichte habe ich in voller Länge bereits an die Weltwoche weitergeleitet", so sein knappes Statement, nachdem ich ihn vor einigen Stunden telefonisch erreichen konnte.

Bleibt zuletzt die Frage, wie John Travolta auf die neuen Gerüchte reagieren wird. Wird er dementieren, schweigen, oder sogar er in seiner demnächst erscheinenden Biografie "Steuerknüppel in meiner Hand (mein Leben als Pilot)" Klarheit schaffen? Wir werden sehen, wir werden sehen.

Kommentare

Beliebte Posts