Ausgelutscht

Und jetzt zu Beginn mal ein Rätsel: Wie nennt man einen weiblichen Waggis?


Eine Vagina!


Es kugeln sich vor Lachen das Kind, das Weib, der Mann! So bin ich eben; wo ich hereinpresche, sind die Liebe und der Spass zu Gast. Doch ich kann auch ernsthaft sein! Zum Beispiel dann, wenn ich in mondbeschienen Nächten auf meinem Balkon sitze und mich frage, was ich in zehn Jahren für ein Mensch sein werde.
Wird die Welt mittlerweile von Zombies bevölkert sein und ich, als einsamer Streicher in leicht schwuchteliger Ledermontur, durch die verödeten Lande ziehen?
Werde ich vielleicht als wagemutiger Reiseschriftsteller spannende Abenteuer im mysteriösen Afrika erleben? Werde ich dort den Dschungelischen die Kunst europäischer Liebe näherbringen? Hoffen wir es, aber hoffen wir es nicht zu fest, denn gewiss hätte ich dann keine Zeit für diesen meinen schönen Blog, dessen Leser immerhin zahlreicher sind als manch ausgestorbenes, indigenes Volk!
In Frauenzeitschriften beschweren sich Frauen ja immer über hängende Brüste. Aber hey, will ich diesen Frauen mit Optimismus speienden Augen zurufen: Seht euch nur mal die Dschungelfrauen im Fernsehen an! Deren Brüste sehen doch aus wie hängende Magierhüte und trotzdem laufen sie nackt rum und das vor Kamera! Vor Kamera!

Vielleicht sollte ich Dominique Strauss-Kahn auf eine meiner Reisen zu den Dschungelfrauen mitnehmen.

Puuuhpuuuh und grumelgrumel!

Oh oh, schon klar. Zu ausgelutscht ist das Thema DSK! Zu ausgelutscht, versteht Ihr? Ein klassisches Wortspiel. Hoch lebe die Klassik und möge meine zurzeit verwelkte Fantasie auf bald wieder in den bunten Gärten meines Kopfes erblühen, auf dass sie meine Finger besteube.

Ich mag Sex. Bis bald.

Kommentare

Beliebte Posts