Beitrag mit Bild

Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die mich erfreuen:

Der Eichelhäher, der mir heute morgen über den Weg hüpfte und mich ansah.
Die erste Zigarette, noch im Bett geraucht und mit schlafverkrusteten Augen.
Das Wissen, dass ich und Bruce Springsteen, auch Springstein genannt, das gleiche Sternzeichen haben.

Wir Waagen sind ein besonderer Menschenschlag. Wir schocken und rulen, ziehen die Blicke auf uns. Wenn ich auf dem Barfüsserplatz stehe und auf mein Tram warte, sind die Augen auf mich gerichtet. Während ich exzessiv in der Nase bohre und das ans Licht Geförderte elegant in meine Hosentasche verschwinden lasse.
Moment, ich muss kurz von meinem Stuhl aufstehen. Da bin ich wieder und sitze hier vor der Tastatur mit einem leckeren Glas Apfelsaft von aus der Region(Copyright) mit Kohlensäure. Mmmh, lecker. Dazu gönne ich mir ein frisches Stück Brot, bestrichen mit feinster Margarine von Rama(Copyright).
Während ich so hier sitze, fällt mir ein, dass ich meine diesjährige Steuererklärung immer noch nicht abgegeben habe. Werde ich Probleme kriegen? Werde ich?

Als besonderen Gag wollte ich hier das Bild einer Peniseichel einfügen und darunter sollte stehen: Bild eines Eichelhähers, aber nicht des meinen!
Witzig! Ich überlasse das jetzt eurer Fantasie, denn ich will ja nicht die Steuerbehörde und Google zum Feind haben. Deshalb jetzt ein ganz unbescholtenes Bild und euch allen, liebe Leser, eine schöne Nacht!



Kommentare

Beliebte Posts