Ich schreibe, dass ich nichts schreiben werde

Eigentlich wollte ich mir heute abend Zeit nehmen und etwas schreiben, so ähnlich, wie ich es jetzt gerade tue. Aber im Fernsehen läuft, es muss Schicksal sein, gerade ein guter Film, den ich sehen muss, denn, bei Gott, ich habe ihn erst zwei Mal gesehen. Darf ein Mann sich denn keine Auszeit gönnen? Aber spätestens am Montag, wenn die WM vorbei ist, gibt es hier den grossen Rückblick auf die genannte Veranstaltung. Mit vielen bunten Bildern und diversen Worten.

Ich (Symbolbild)

Kommentare

  1. Jeder braucht mal eine Pause und es geht doch nix über Filme, die man erst zweix gesehen hat. Nun, ich habe ja als Frau natürlich wenig Ahnung von WM und Co, aber ich glaube die ist vorbei :) LG und viel Spaß beim Bloggen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank, Taylor Quila, dass du mir meine eigene Inkonsequenz vor Augen führst. Als Dank, ich schwöre es hiermit feierlich und mit drei dem Himmel emporgestreckten Fingern und ernstem Gesicht, wird der Beitrag über die WM, wenn er kommt, dir gewidmet sein. Eine wahrhaftige Ehre, ich weiss.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts