Burka und Erlösung

Burkas sollen verboten werden? Wie erstaunt war ich von dieser Meldung, als ich sie neulich in der Zeitung las. Erneut muss ich mich fragen, wann es die politischen Parteien von links bis rechts endlich lernen werden? Wie viele Verbote noch will man raushauen, uns Bürgern Freiheiten nehmen, uns kastrieren? Ich meinerseits fühle mich jetzt schon ziemlich impotent und entmannt. Aber nicht wegen der Politik. Zurück zum Thema.

Ich bin dafür, dass Frauen sich den Sack über den Kopf tun dürfen und auch Männer. Auch wäre ich dafür, gewissen Frauen die Burka schmackhaft zu machen, weil man kann sehr toll mit ihr aussehen. Zum Beispiel dann, wenn man wie die Mädels aussieht, die sich täglich für den Blick ausziehen. Ja, gewiss hätte ich oftmals die Seite nicht übersprungen, wenn einige von denen den Ganzkörperburka angehabt hätten.

Vielen Dank, dass es die Burka gibt! Man sollte sie viel stärker in den Alltag einbauen!

Kommentare

Beliebte Posts