Total geheime Geheimnisse von mir... jetzt enthüllt!

In Ordnung! Ihr habt es so gewollt und ich liefere meine 5 intimsten Geheimnisse und skurrilsten Macken:

1. Im Strassenverkehr blinke ich regelmässig, meistens beim Spurwechsel oder um meine Fahrtrichtung anzuzeigen. Total crazy, ich weiss.

2. Wenn ich uriniere, dann nur im Stehen! Ohne Wenn und Aber. Das andere Geschäft hingegen verrichte ich ausnahmslos im Sitzen, da bin ich konsequent.

3. Mit 13 fiel ich nicht von einer Scheune und brach mir auch kein Bein, weil ich in besagtem Jahr keine Gebäude bestiegen habe.

4. Letztes Jahr war ich Kandidat für die neue Staffel vom Bachelor im deutschen Fernsehen. Leider schied ich in der Runde aus, in der ich die Bewerbungsunterlagen für den Postversand ausdrucken musste; mein Drucker hatte keine Tinte!

5. Früher war ich einer von den Leuten, die Vögel im Park beobachten; ich war ein kleiner Sonderling. Heute beobachte ich Leute beim Vögeln im Internet. So verändert man sich.

Das wär's gewesen, ihr Hyänen. Ich habe meine Seele entblösst. 

Kommentare

Beliebte Posts