Update zur WM

Da ich normalerweise nicht Fussball schaue, obwohl ich natürlich Frauenfussball mag, weil da so viele Bälle im Spiel sind, und die Weltmeisterschaft mich bisher aufgrund verlorener Wetteinsätze in den vorläufigen finanziellen Ruin getrieben hat, hatte ich nicht allzu viel über den bisherigen Verlauf der Veranstaltung in Brasilien zu sagen.

Das Spiel von vorgestern allerdings, als die Ghanaer gegen den Deutschen ein Unentschieden hingekriegt haben, liess mich auf dem Sofa Kapriolen schlagen, wie ich sie manchmal nach dem Koitus zu schlagen pflege. Orgasmischer Fussball!

Wenn ich schon bei Koitus und Orgasmus bin, ich vermute ich muss wohl in jedem Beitrag irgendwann in jenem Hafen landen, ist natürlich eins klar: Auch wenn die sympathischen Ghanaer das Spiel verloren hätten, lange Geschlechtsteile, wie schwarze Männer sie gerüchteweise haben sollen, hat man auch nachdem man einen Ball zuviel ins eigene Tor erhalten hat.

Word up!

Kommentare

Beliebte Posts