Ich frage mich...

Liebes Online-Tagebuch

Heute war ein langweiliger Tag, immerhin war es etwas kühler, und dafür möchte ich an dieser Stelle Gott danken und all den tapferen Amerikanern, die dort oben täglich ihr Leben für unser Wetter lassen. Auch meine Mitmenschen danken gewiss, denn früh morgens, ich machte mich gerade bereit für die Arbeit, bemerkte ich, als ich in meinen Spiegelschrank schaute, dass mein Deo leer war.

Aber eben, es war ja nicht allzu heiss. Das grosse Schwitzen blieb aus.

Manchmal frage ich mich, ob der Mensch sich nicht einfach der Natur ergeben soll; einfach mal ein paar Tage nicht duschen, sich nicht rasieren, Zähne vor sich hinfaulen lassen. Sich selbst kennenlernen, sich finden. Ich kann mich allerdings nicht allzu lange suchen, denn nach ein paar Tagen hat meine Freundin M. meist die Schnauze voll und schickt mich unter die Dusche.

Ich denke manchmal, sie liebt mich nur, weil ich so stark auf meine Körperpflege achte. Das macht mich traurig.

Kommentare

Beliebte Posts