Asylanten sind doch auch nur Hipster und wollen in den Kreis 5

Post von Ivan Pavlovic

Liebe besorgte Mitbürger 

 

Es erwärmt mir das Herz, wenn ich sehe, wie auch andere Menschen ihre staatsbürgerliche Verantwortung wahrnehmen, so wie auch ich sie vor kurzem wahrgenommen und Vreni Schneider in Schutz genommen habe.
Allerdings würde ich Ihnen beiden, Frau Schoch und Herr Engesser, gerne in den Hals pissen, weil sie ihr Engagement in eine Richtung lenken, die mir gar nicht gefällt. Zunächst mal setzen sie sich offensichtlich nicht für die singende Schneesportlerin ein, sondern gegen Asylanten in Zürich. Lustig, dass gerade sie beide gegen das geplante Asylzentrum im Trendquartier Kreis 5 sind und dies damit begründen, dass es einfach nicht dorthin passt.

Sie, Elisabeth Schoch, sehen aus wie die alte Frau Amerbasic, die in meiner Heimatstadt Prozor die besten Cevapcici macht, dabei weiss jeder, dass es bei Halid die gleichen Cevapcici gibt, nur verwendet er ein ganz anderes Fladenbrot, und zwar das billigere, ich schwör's, denn ich habe in seiner Brieftasche mal die Quittungen dafür gesehen. Ich wollte ihn vor der Kundschaft nicht blossstellen, also behielt ich's für mich und bis zum heutigen Tag weiss er nicht, dass ich alles weiss über sein dunkles Geheimnis, das ja so dunkel gar nicht ist, aber ein bisschen Dramatik muss schon sein. Dennoch, ich schweife ab, ich schweife ab. Ziehen Sie die Teenagerklamotten aus, Elisabeth, und schlüpfen Sie in eine Adidas-Trainerhose, ziehen Sie sich obenrum eine pinke Strickjacke an und ich versichere Ihnen, Sie werden glatt als Doppelgängerin der besten Köchin von Prozor oder gar von ganz Bosnien, wie manche behaupten, durchgehen können. Sie wollen das gar nicht, das verstehe ich ja! Aber mit Ihrer Jugo-Altfrauen-Fresse passen Sie auch nicht so recht ins Trendquartier, als dessen Vertreterin Sie sich anscheinend betrachten. Und in Ihrem Alter würde ich mir auch so langsam überlegen, ins Trendquartier Alterswohnsiedlung Arschmatten zu ziehen.

Sie hinegegn, Marco Engesser, waren mal Banker und sind heute Finanzanalyst. Dass Sie sich als Experte für die Wissenschaft betrachten, was wohin gehört und wo nicht, ist lustig. Gerade viele Ihrer Artgenossen gehören eigentlich hinter Eisenstangen eingesperrt und nicht auf die offene Strasse.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen beiden eine erholsame Nacht, in Ihren schönen Wohnungen, in Ihrem hippen Trendquartier. Geniessen Sie die Ruhe, solange die bösen Asylanten noch nicht da sind. Keine Sorge Frau Schoch, Sie zumindest haben keine Belästigungen zu befürchten. Sie wissen schon, Hackfresse und so...

Gute Nacht

http://www.blick.ch/news/schweiz/ein-container-dorf-passt-nicht-ins-trend-quartier-id2348691.html

Kommentare

Beliebte Posts