Es ist vorbei...

Wir hatten doch eine schöne Zeit. Ich und du. Wir hätten die Welt erobern können. Wenn wir zusammen waren, ging uns alles am Arsch vorbei. Es gab nur uns, dich und mich. In strömenden Regen und bei strahlender Sonne liebten wir uns. Und jetzt soll es vorbei sein? Was erwartest du von mir? Dass ich vor dir auf die Knie gehe und dich mit flehender Stimme bitte, nicht zu verschwinden, einfach so, aus meinem Leben?! Willst du das? Ist es das, was du von mir erwartest?

Du tauchst einfach so auf und gehst wieder, wie es dir gefällt. Ja, ich liebe dich abgöttisch. Wenn ich könnte, würde ich ständig bei dir und in dir bleiben wollen. Aber so nicht. Geh doch, sage ich dir! Verpiss dich, sage ich dir! Ja, Wochenende, du hast mich richtig verstanden! Ich weiss, dass du wieder angekrochen kommen wirst. Spätestens Freitag Nacht wirst du wieder da sein. Ich weiss es, du weisst es.

Mach's gut, Wochenende. Verpiss dich, ich weiss doch genau du vermisst mich. Wir waren ein gutes Team.


Kommentare

Beliebte Posts