Strassen pflastern seinen Weg...

Kennt ihr das Gefühl, wenn einem die Augen zufallen, aber man einfach nicht einschlafen kann? Genau dies Gefühl bemächtigt sich meiner seit einiger Stunden.
Vollkommen langweilig! Interessiert doch keinen! Ich höre die Leserschaft schon schreien... Sie blicken entsetzt auf den Monitor und warten auf einen neuen, schockierenden Enthüllungsbericht, der ein weiteres Loch in die Fassade der (man setze hier ein Adjektiv seiner Wahl ein) Gesellschaft schlägt...
Kann jetzt aber ich dienen nicht damit.
Ein ausgesprochen hässlicher Satz, mögen sich alle Fäkal-Fetischisten an ihm laben und die Übrigen angewidert abwenden.

Nur eins noch: Wehe dem, der mir jemals vorwerfe, ich wäre ein Umweltverschmutzer, weil ich meinen Müll auf die Strasse werfe. Strasse; das ist die Mischung aus Teer und sonstwas, die man tonnenweise übers Gras schmiert, damit Autos drauf rumfahren können und man Schuhe tragen muss, weil man sich sonst die Fusssohlen bis zu den Knochen abschabt. Ha!

Schönen Tag.

Kommentare

Beliebte Posts