You can me mal...! Roger Federer

Gestern bin ich haarscharf an einer... ah, also eigentlich finde ich es blöd jetzt darüber zu schreiben. Deswegen lasse ich es jetzt auch.

Übrigens ist heute der 1. April. Aber das ist egal, denn der Tag heute ist ja nur ein Tag vor dem Tag morgen. So wie jeder andere eben. Ich habe in letzter Zeit viele Depriblogs gelesen; nicht, weil ich irgendwelchen Kummer hatte oder so, auch nicht, weil meine Katze gestorben ist... Ätsch bätsch, ich habe gar keine Katze. April April.
Zurück zum Thema: Sondern weil mir langweilig war!
Was sehr gut ist gegen Langeweile und ein heisser Tipp meinerseits: Ausgehen. Aus dem Haus raus. Irgendwo hin einen trinken oder auch zwei. Sich normal gut amüsieren. Auch mal ohne Drogen. Auch kein Alkohol. Wenn man später noch korpulieren will mit einer Ische, würde ich eh keinen Alkohol trinken. Weil man sonst zuviel pinkeln muss und Frauen vertragen soviel von dem Zeug gar nicht. Eigentlich ist Gott schon ein bisschen bescheuert... Wie kann man nur auf die Idee kommen, in eine Frau reinpinkeln zu müssen? Vielleicht wurde Sex ja am 1. April vor x-tausend Jahren erfunden? Wer weiss? Ich nicht...

Im Übrigen verlose ich ein von mir gefülltes Kondom. An wen auch immer. Willst DU vielleicht eins?

Iiiieh.

Kommentare

Beliebte Posts