Leserbriefe und Sexualtriebe

Sonntag! Damit neigt sich eine, für mich durchaus ereignisreiche Woche ihrem unabwendbarem Ende zu! Endlich! Nun bin ich ja 21; tatsächlich meinen nun einige, ich sei viel weiser und grösser auch geworden. Stimmt aber nicht! Mein geistiger Zustand hat sich seit nun fünf Jahren nicht verändert und gewachsen bin ich auch nur um ein paar Zentimeter. Es gelingt eben nicht allen, mit 15 schon derart hohe Reife zu erlangen; mir aber, mir ist`s gelungen! Deshalb stagniere ich jetzt, aber das macht nichts. Stagnation ist ja nur eine gesetzmässige Folge von Blüte, oder?
Witzig! Neben den vielen Geschenken, die ich aus aller Herren Länder von verschiedensten Leuten erhielt, war auch ein Brief dabei! Von wem? Roman Polanski! Kaum zu glauben? Stimmt!
_________

Lieber Ivan!
Zunächst mal möchte ich dir ganz herzlich gratulieren! Zu deinem Geburtstag! Glaub mir, es war dieser Tag auch mein Freudentag! Ich will dir sagen, bei uns, der Hollywooder Prominenz, geniesst dein Blog mittlerweile hohes Ansehen! Von Andschelina Scholie bis hin zu Zsa Zsa Gabor! Man liest deinen Blog täglich; ja man erwähnt ihn schon in einem Atemzug mit der LA Times! Und manche Beiträge, die liest man sogar zweimal und Andschelina hat gefunden, dass sie es eben auch mega toll findet, dass du sie persönlich erwähnst im Blog und behauptest, ihr hättet geknutscht. Sie meint, seitdem überhäufen sich bei ihr die Angebote und auch Brad will wieder mit ihr schlafen öfter! Du siehst, wir sind dir alle dankbar; dein ungetrübter Blick für die Wahrheit und deine Lebenserfahrung haben schon vielen geholfen! Du bist auch Identifikationsfigur; wenn man deine Schöpfungen liest, ist man eins mit sich und der Welt. Du bist gross, wahrhaftig!
Nun aber, lieber Ivan, mein überaus geliebter Freund! Oh hör mein Klagen und gib mir Rat! Du wirst aus den Medien vernommen haben, dass ich im Gefängnis hocke, weil ich ein Mädchen betrunken gemacht und mich dann mit ihr amüsiert habe. Bitte, gib mir ein Wort des Trostes, auf dass es meine dunkle Zelle erhellen möge. Bin ich ein schlechter Mensch, habe ich etwa falsch gehandelt?! Erbitte eine schnelle Antwort, in ewiger Verbundenheit, Roman.
_________

Dieser verrückte Kerl, ich liebe ihn einfach. Natürlich hat es mich auch sehr gefreut zu hören, dass es mit Ändschie und Brett wieder aufwärts geht, denn daran liegt mir als Gutmenschen bekanntlich viel!

Ciao

Kommentare

Beliebte Posts