Oprah Show

Langeweile… Ich starre aus dem Fenster. Verdreckt träumt die Scheibe vor sich hin. Drei Uhr nachmittags, warten. Drei Stunden noch bis Oprah.
Da, Urs kommt. He, komm doch rein. Brauchst Schuhe nicht ausziehn… Komm nur… Halt, wo willstu denn hin. Hab doch nur Spass gemacht, hab grad eben Staub gesaugt. Zieh sie aus.
Komm, setz dich auf die Couch. Und, was gibts bei dir. Langweilig, oder? Hastu ne Idee was wir tun könnten? Nicht? Ich wüsste was, hab mir da was überlegt. Ist mir eingefallen, so, einfach. Wir sind doch schon lange Freunde, kennen uns lange… Da dacht ich, wenn wir uns schon so lang kennen und so… und weisstu damit die Zeit schneller vergeht, weil Oprah kommt erst um 6, wir könnten doch… Weisstu was wir könnten, ja weisstus? Ja komm ich sags dir, wir könnten uns doch gegenseitig einen, ja… r*holn so, freundschaftlich, ohne Schwulereien!
Hee, halt wo willstu hin?! Wart mal, komm zurück, ich machs dir zuerst, kein Problem für mich!
Weg. Was jetzt. Drei Stunden… Immer noch. Verdreckt träumt die Fensterscheibe vor sich hin, wütend schlägt die Nachmittagssonne drauf. Da kommt jemand… Ueli, fein, hehehe.
Komm rein, rein, brauchst nicht Schuhe ausziehn, zieh nur deine Schuhe aus, hab gerade Staub gesaugt. Wohin Urs gerannt ist willstu wissen? Musste schnell nach Haue, Hühner in den Stall bringen, ist ja Abend bald. Ja, Hühner in den Stall bringen, was schaustu so, weisst ja wie das ist mit Hühnern. Komm, setz dich hin, muss dir was erzähln, wirst nicht glauben was grad passiert ist, es war so gut hehe. Willst wissen was? Ja, gut, sags dir eben. Wenn dus wissen willst. Haben uns gegenseitig einen r*geholt, haste sehen müssen… aaaa… war das Beste.
Ich wollte eigentlich nicht, aber er hat rumgenervt. Hab gesagt oke dann, was solls und war echt schön dann. Willst auch mal probieren? Nur keine Scham… Du weisst nicht recht? Ach komm, lass mia mal, ich weiss. Komm, Ärmel rauf… Eeee, bleib sitzen wo willstu hin!? Weg… Ja komm ich kann auch anfangen bei dir erst, kein Problem…! Aaaah gut, lassen wirs eben. Wollen wir heute Abend auf ein Bier?!
Ah, verrückter Kerl

Kommentare

Beliebte Posts