Schwierigkeiten im Verkehr

Ich stieg vorgestern auf meinen Chopper, machte mich auf den Weg in die Basler Innenstadt, den Heuberg rauf musste ich ein wenig in die Pedalen treten, alsda plötzlich das Biest nicht mehr ziehen wollte, es bockte…
Und ich schau so, was los hier. Alsda das Biest es noch mehr auf die Höhe treiben tun wollte. Rattern und Knattern hatte es im Sinn, genau in dem Moment, als zwei Ischen aus der Kaufmännischen vorbei stolzierten, beides Gestelle, ich kannte sie von früher auch. Aah, genau da spuckt der Chopper aus dem Auspuff das Ding raus, gestern bei der Arbeit hat es wohl jemand in den Tank reingetan, einen verbrauchten Tampon, das ihn zum Bocken gebrachte hatte. Und da zog er wieder in alter Manier, der Chopper. Ich voller Stolz heb das Ding auf den Hinterreifen und die beiden Ischen so: OOOOh, Ivan (*Name der Red. bekannt) was gibts!?? und ich so: Bin am Pedalieren, Ischen… und dann wurde geküsst.

Kommentare

Beliebte Posts