Whitney Toyloy regiert!

Nein, nein, nein! Es folgt eine Liste von Dingen, die ich weder akzeptieren kann, noch will:

-Sympathie für die SVP
-eine weitere Whitney Toyloy-Story im Blick
-die neuen Folgen der Simpsons
-dümmliche Phrasen

Und ja, ja, ja! Von alledem gibt es viel zu viel und auch Whitney Toyloy taugt als Wichsvorlage nicht mehr. In der Beziehung, muss ich gestehen, habe ich die junge Dame überstrapaziert.
Was ist sonst noch überstrapaziert? Dümmliche Phrasen!
Und ganz eindeutig: Dümmliche Phrasen von noch dümmlicheren, unwichtigen Menschen. In diese Kategorie passt Artemis wie die berühmte Faust auf`s Auge. Nein, nicht Artemis, die `griechische Göttin der Jagd` und noch so Zeugs, sondern Artemis, die `dicke Vocalcoachesse, die mal früher bei Popstars den Leuten das Singen (nicht) beigebracht hat`. Dieser Tage blickt Artemis - also nicht die Göttin, sondern die Andere - hier in Basel von vielen Plakaten runter und neben ihrem Kopf steht ein Zitat, das sie wohl mal von sich gegeben hat:

"Musik verbindet, Rassismus trennt"

Nein, nein, nein! Was ist denn bitte mit rassistisch motivierter Musik? Wird neuerdings Liedgut von Bands wie Landsersturm auf Festivals zwecks Verbindung der Kulturen gespielt? Wohl kaum!
Phrasen sind Propaganda in ihrer billigsten Form und Symbol für den Untergang des denkenden Menschen. Jahaa, mag sein, dass ich übertreibe, aber ist doch immer noch besser als schamlos Phrasen rauszuhauen. Ausserdem liest meine Gedankenblüten kaum jemand, aber den Dünnschiss aus Artemis` Vakuum, auch Kopf genannt, muss ich mir jedes Mal ansehen, wenn ich mit dem Tram nach Hause fahre.

In diesem Sinne möcht`ich Folgendes noch loswerden: `Arbeit macht frei` und `Autobahnen verbinden Menschen, Wanderwege auch, aber nicht so effizient`.

Wenn ich schon bei Autos bin, möchte ich mal was fragen, was schon lange in mir brodelt:
Welche Automarken sind bei den Transformers vertreten, wenn sie doch Ausserirdische sind?
Und haben sie auf ihrem Planeten auch Klimaprobleme, weil da doch jeder Bewohner, physiologisch bedingt, einen ziemlichen Ausstoss an Schadstoffen hätte?

Wer mir zu antworten weiss, gewinnt meine lebenslange Freundschaft und Zuneigung!

Kommentare

Beliebte Posts